Sekundenkleber im Haar...

6 Antworten

Ähm... wie kommt denn der Sekundenkleber ins Bett??? Ich würd auf jeden Fall das Kopfkissen zerschnibbeln, bis nur noch das klebengebliebene Stofffitzerln am Kopf ist. Und dann würd ich mal versuchen es zu waschen.. also Kopf waschen.. evtl. Shampoo einwirken lassen. Wenn das nix hilft... hmm.. ab zum Doc?!

Die Frage ist,was möchtest du erhalten.Seine Kopfhaut oder lieber das Kopfkissen.Wenn dir das Kissen wichtiger ist,skalpiere deinen Kumpel.Andernfalls schneide das Kissen vom Kopf ab und fahre mit ihm in ein Krankenhaus.Die sind auf solche Fälle speziallesiert.

das wächst sich raus ;-),

da haut schuppt / sich erneuert

ansonsten bei der herstellerfirma anrufen und nach einem geeignetem lösungmittel fragen

Lösemittel, z.B. Aceton versuchen oder noch besser: ab zum Arzt!!! Ganz 'toller' Scherz übrigens!

Nett..... ;-)

Wenn schon Sekundenkleberim Bett liegt, will ich nicht wissen, wie der Rest der Wohnung aussieht.....

Sekundenklaber lässt sich mit Öl lösen, ansonsten Haare abschneiden.

Dein Kumpel kann nur froh sein, das er die Tube Gleitgel nicht mit Sekundenkleber verwechselt hat......

Sanaya  28.06.2010, 11:58

Das selbe dacht ich mir auch... xD Au weia...

Tabbitha
Fragesteller

hat ja nichts mit der wohnung zu tun wie die aussieht, das war ein scherz für ihn ;)

Chrischtian68  28.06.2010, 12:02
@Tabbitha

Wenn sich das Thema Wohnung erübrigt hat, dann sollte er sich neue Freunde suchen, wiel mit denen benötigt er keine Feinde mehr ;-))