Jungen nach Nummer fragen?

Meine Freundin hat die Nummer zwar weil sie Nachbarn sind, aber ich habe Angst dass sie irgendwas verrät odersođŸ„ș

Also ich meine damit, meine Freundin und er sind auch ganz gut befreundet (also nicht sooo dolle, sie hat einen Schwarm der nicht er ist xD) aber ich habe dann halt Angst, wenn ich sie drauf anspreche dass sie ihm dann sagt dass ich verliebt in ihn bin🙄 bin ich nicht aber er ist halt voll sympathisch. Also was soll ich tunnnn??

martinharwig  23.06.2020, 14:35

Von wo kennt ihr euch denn: Schule, Freizeit? ...

Butterflyuni13
Fragesteller

Freizeit... ich hab ihn bei der Freundin kennengelernt. Es hat sich dann auch herausgestellt dass wir auf die gleiche Schule gehen

martinharwig  23.06.2020, 21:13

Ich sehe da kein Problem. Frag ihn einfach! Oder weiß du nicht, wie du ihn fragen sollst?

Butterflyuni13
Fragesteller

Genau. Ich weiss nicht wie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube keine junge wĂŒrde da nein sagen...

Welcher Junge wĂŒrde da nein sagen?

Die Chance ist fast 0, dass er "nein" sagt. Warum FAST 0? Weil es sein kann, dass er vergeben ist.

"Nein".

Und jetzt? Ist halt so dann hat er kein Interesse.

Gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Frag einfach, dann hast du wenigstens eine Chance. Wenn du nicht fragst, bekommst du die Nummer sicher nicht 😃

Frag einfach und stell dich nicht so an...