Frage von ariankl, 72

Ich will das er meine Nummer löscht ?

Also ich habe mit einem jungen geschrieben . Er wollte auch was von mir aber jetzt schreibt er nicht mehr . Und ich will nicht das er meine Nummer hat er soll entweder schreiben oder meine Nummer löschen wie soll ich das sagen ?

Antwort
von sgn18blk, 43

Da kannst Du leider nichts machen.

Sobald er Dir irgendwie zu nahe kommt, sei es mit Nachrichten, Anrufen oder Belästigungen, dann kannst Du etwas tun.

Aber so nicht. Er tut Dir nichts.

Antwort
von Herzblut91, 40

Findest du das nicht bisschen kindisch?
Ist nicht böse gemeint, echt nicht. Vllt hat er auch gerade einfach keine Zeit...

Kommentar von ariankl ,

Er hat Zeit ist schon kindisch

Antwort
von Esisthalbmond, 17

Blockier ihn doch 

Antwort
von supersuni96, 25

Das bist du ja wohl selber schuld, wenn du einfach so deine Nummer verteilst. So was sollte man sich auch VORHER überlegen. Und wenn du ihn fragst, dass er die Nummer löschen soll, wird er dich wahrscheinlich nur auslachen. Denn das ist kindisch und albern.

Antwort
von OhNobody, 22

Besorg Dir eine neue Nummer.

Und geh damit verantwortungsvoll um. Gib sie nicht schnell weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten