Papierkorb Windows verschiedene Festplatten, verschiedene Papierkörbe?

3 Antworten

Du brauchst gar keine extra Lösung. Jede Partition einer Platte hat physisch ihren eigenen Papierkorb. Der Papierkorb auf dem Desktop (Partition c) fasst nur Verknüpfungen aller gelöschten Daten zusammen. Physisch bleiben die Daten auf der Partition, von der sie gelöscht wurden.

F3liXuE
Fragesteller

ah danke!

Es gibt von Haus aus für jede Partition einen Papierkorb. Im Paierkorb-Ordner werden die Daten nur zusammengefasst.

Nein, da die Dateien über das Betriebssystem gelöscht werden und das Betriebssystem befindet sich immer nur auf einer Festplatte.

F3liXuE
Fragesteller

gibt es ein Programm dafür das dies ermöglicht wird?

MetaNotFound  08.02.2016, 22:29
@F3liXuE

Ich kenne leider keines, aber du könntest versuchen die Dateien direkt zu vernichten anstatt sie in den Papierkorb zu verschieben.

F3liXuE
Fragesteller

ok danke