Frage von Lena1711, 196

Dringend er soll meine Nummer löschen?

Hallo, Ich habe längere Zeit mit einem Jungen geschrieben. Disser hat mich aber nur verascht :/ Möchte nicht das er weiterhin meine Nummer hat! Habt ihr eine Idee wie ich es am Besten schreibe/formuliere das er meine Nummer löscht und ich absolut kein Kontakt mehr möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuehleHilfe, 188

"Lösch bitte meine Nummer.... ich will nichts mehr mit dir zu tun haben"

so das  Musterbeispiel aber dass er das echt tut bezweifel ich Stark...

Antwort
von Winkler123, 196

Egal was du schreibst, wichtig ist das du ab sofort KONSEQUENT nie mehr auf etwas von ihm reagierst. - Du kannst nicht sicher sein, daß er deine Nummer löscht. Aber wenn du ab jetzt nicht mehr auf ihn reagierst kannst du sicher sein das er irgendwann aufgibt ( Kann aber was dauern ).

 

Antwort
von alarm67, 187

Schreibe/sage ihm das einfach. Eine Garantie oder einen Anspruch darauf, dass er das tatsächlich macht, kann Dir keiner geben.

Sollte er Grenzen überschreiten, sollten sich Deine/seine Eltern einschalten, dann wird das mit Sicherheit klappen!

Antwort
von LonelyBrain, 160

Schreiben kannst du alles aber ob er es macht ist die andere Sache. Zwingen kannst du ihn nicht.

Deshalb: Lieber 2x überlegen wen du deine Nummer rausrückst ;-)

Antwort
von allofmeee, 126

einfah blockieren dann sieht er auh dein bild status etc nichmehr und löscht dich vllt weil er ja eh "nichtsmehr von dir sieht" (ich hoffe du weisst was ich meine

Antwort
von implying, 134

blockier ihn doch einfach. dann kann er mit deiner nummer so oder so nichts mehr anfangen. kann ja eh niemand kontrollieren ob er sie löscht oder nicht. und selbst wenn er sagt er löscht sie - glauben kannst dus ihm eh nicht, wenn er dich sowieso schon verarscht hat. vergiss ihn einfach, dann vergisst er auch dich.

Antwort
von LZ123, 130

Du schreibt ihm einfach so wie es ist:

Hey... [Name] Ich möchte gar keinen Kontakt mehr zu dir haben. Bitte lösche meine Nummer