Junge zurückgewinnen!

7 Antworten

Ja aber er war anscheinend sofort bereit und ich denke mal er liebt sie Lass ihn da bringt reden doch nix mehr spann ihr den Freund nicht aus...

Chihuahua98
Fragesteller

es shmerz aber so fest sie ist der grund wieso er jetzt nicht bei mir ist habe doch alles versucht was ging

doddle00  26.04.2015, 23:19

ja das tut weh aber der schmerzt geht weg versuche dich so gut wie möglich abzulenken und ihn zu vergessen du wisr auch den richtigen finden er hat eine andere und das heißt das du mit ihm abschließen musst

Tja, warum sagst du auch das du erst in ein paar Wochen dazu bereit bist? Und, wenn er jetzt schon seit einem Monat die Freundin hat, und du ihm vermutlich bevor er die Freundin hatte gesagt hast das es in ein paar Wochen was würde, was sind denn ein paar Wochen für dich? Mehr als selbstschuld kann man da nicht sagen und dich warnen: zerstör aus egoistischen Gründen keine Beziehung. Das wäre falsch.

Chihuahua98
Fragesteller

Ich hatte 3Wochen richtigen Stress hatte für niemanden Zeit das wusste er habe mich trotzdem immer wider mal gemeldet und dann plötzlich :((

0Colonel0  26.04.2015, 23:39
@Chihuahua98

Tja. dumm gelaufen. Worauf du jetzt noch hoffen kannst, ist das er sich aus trotz (dies würde nur zutreffen wenn er noch auf dich stehen würde) auf diese Beziehung eingelassen hat. Das halte ich allerdings für äusserst unwahrscheinlich und ich finde du solltest ihn vergessen. Beim nächsten solltest du dich etwas geschickter anstellen, wir wollen schliesslich auch nicht ewig warten, genau so wenig wie ihr das wollt ;)

Ich habe paar Frage

  1. Ist diese eine Junge, den du zurück gewinnen wolltest, mit seiner Freundin noch zusammen?
  2. Konntest du ihn später für dich gewinnen?
  3. Seit ihr jetzt zusammen oder seit ihr jemals zusammen gekommen?

Mein Empfehlung für dich: Warte, (1) bis die beiden Schluss machen und (2) las den Jungen in ruhe (also den trennung verdauen (so ein paar Wochen, aber schreibe immer noch mit ihn))

LG

AnnabethWhite

Kleines tut mir leid aber manchmal soll man so Entscheidungen nicht vor sich herschieben. Er denkt er hat nen Korb bekommen. Tut mir leid für dich aber er hat ne Freundin und du die schlechteren Karten im Moment.

Chihuahua98
Fragesteller

will ihn aber zurüüück:(

rede mit ihm, dass ist das vernünftigste. Warte einfach, bisses mal klappt. Spann ihr aber jetzt ja nicht auf teufel komm raus den Freund aus

Chihuahua98
Fragesteller

Er will auch reden also das sagt er aber kann nie:(( Ich bereue es aber ich konnte wirklich nicht etwas Ernsteres vorher er hat immer so kalt geshrieben wolllte nur rausgehen und jetzt redet er immer so lieb mit mir wen er mich sieht omggg:((((