Junge schreibt mir „Ich liebe dich�?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so wenn du ihn magst sagst du ihm das du ihn nicht liebst aber gern als kumpel hast

Ich hatte gerade das selbe Problem.
ich habe ihm einfach meine ehrlich Meinung gschrieben. Aber auch gesagt dass man liebe nicht erzwingen kann. Er war dann enttäuscht hatt dann losgelassen und mir gesagt es wäre wirklich besser wenn wir einfach kollegen sind. (Wir sind beide 14)

Kennst du ihn den schon?wenn nicht lern ihn doch erst kennen und sag ihm jetzt dann das du im Moment keine Gefühle für ihn hast und das du es mutig und ....findest wie viele vor mir schon gesagt haben.Viel Glück

Du kannst ihn ja sagen, dass du ihn als Kumpel magst, aber es nicht mehr sein wird, weil du ihn nicht liebst. Wenn er beleidigt sein sollte, wäre es nicht schlecht ihn zu sagen, dass du für deine Gefühle nichts kannst und so

Sag ihm entweder deine Meinung dazu oder wenn du ihn als nirmalen freund haben möxhtest sag das du ihn nur als freund haben möchtest