Frage von birka2, 94

Junge ist in mich verliebt ich aber nicht in ihn. Was soll ich machen?

Hallo, kurz aus Problem: ich mache in der Schule etwas mit einem Jungen und schwups er ist in mich. Ich hasse es! Ich möchte dich niemanden verletzen. Ich möchte dich nur Freunde. Kann man als Mödchen mit einem Jungen gut befreundet sein? Und was soll man machen wenn man dann noch in den besten Freun des Verehrers ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 53

Sage es ihm. Und zwar klipp und klar. Wahrscheinlich wirst du ihn dann auch als "normalen" Freund verlieren. Aber alles andere würde nur falsche Hoffnungen in ihm wecken und ihm auf Dauer viel mehr wehtun.

Der Spruch "wir können ja Freunde bleiben" war schon immer Unsinn. Das hat noch nie geklappt.

Antwort
von frischling15, 53

So wie Du bist , habe ich mir immer einen Bruder gewünscht!

Antwort
von Raylobeen, 53

Sags ihm doch einfach.

Aber bitte schonend beibringen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten