Mädchen total in mich verliebt ich aber nicht in sie?

7 Antworten

Uiui also erstmal sag es ihr so schnell wie möglich denn wenn du wartest wird es nur noch schlimmer. Dann versuch einfach ihr vorsichtig beizubringen das du nicht auf sie stehst. Falls ihr schreibt dann schreib nicht süß mit ihr da bilden sich Mädchen schnell was ein :() Falls ihr mal auf son Thema kommt sag ihr einfach das du sie gern magst aber nichts von ihr willst oder so ähnlich.

Hi

Hmm du wirst nicht drum rumm kommen ihr ein Korb zu geben und sie damit automatisch verletzten, auch wen du es nicht möchtest.

Du solltest ihr JEDEN FALLE SAGEN das du nichts willst von ihr, da du in jemanden anderes verliebt bist,

das wird ihr zwar nicht so gefallen aber immer hin bist du erlich ihr gegen über.

Klar das sie dan erst mal verletzt ist da muss sie aber durch und kanst da auch nichts machen gegen da du ja keine Gefühle für sie Hegst im Romantischen Sinne gesehn.

Machst dir da selber ein schlechtes Gewissen was über haupt nicht sein muss ihr gegen über.

Da du sie ja nett findest kanste im dem falle ihr eine Freunschaft anbieten ob sie die annimmt ne andere Frage lasse ich nun mal offen ():

Mehr wird dir in dem falle nichts anderes überbleiben auser knallhart ihr damit den Wind aus den Segel zu nehm. War auf Korb bezogen

Sag ihr, dass du dich durch die Briefe sehr geschmeichelt fühlst und sie durchaus magst jedoch nicht ihre Gefühle leider nicht erwidern kannst.

Versuche bitte sie nicht zu verletzen. Bleib neutral, denn sonst würdest du ihr unnötige Hoffnungen machen. Wenn sie dir ihre Liebe gestehen sollte, könntest du sagen, dass du sie freundschaftlich magst.

In dieser Situation kommt es nun primär darauf an, ob das besagte Mädchen welches in dich verliebt ist, dir bereits ein Liebesgeständnis gemacht hat oder ob Du zu deiner Schlussfolgerung anhand von dem Verhalten des besagten Mädchens gekommen bist. Derweil Du für das Mädchen aber nicht die adequaten Empfindungen hegst, so wärst Du auch ganz gut beraten, im ersten Fall dem Mädchen verständlich zu machen, das es bei dir zumindest momentan nicht über die Freundschaft hinausgeht und sonst solltest Du dich natürlich auch dem Mädchen gegenüber stets so verhalten, das keine Missverständnisse zwischen euch beiden aufkommenn können.