Was kann ich tun, wenn jemand in mich so verliebt ist, ich aber in ihn nicht?

7 Antworten

Du sagst doch, dass du nicht in ihn verliebt bist. Mach ihm das auch klar. Ich finde es nicht in Ordnung, dass er dies nicht akzeptiert und trotzdem weiterhin auf Annäherung geht, er muss akzeptieren, dass du nicht wie er fühlst, und das musst du ihm auch klar machen. Denk da weniger an ihn, sondern mehr an dich.

versuch mal mit ihm ein Gespräch unter 4 Augen zu suchen , und dann mit ihm darüber zu reden, sonst tut es ihm wenn er es herausfindet dass du ihn nicht so magst, nur umso mehr weh und die Freundschaft könntest du dann wahrscheinlich eher vergessen..

Annlenchen
Fragesteller

es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag..ich will nur keine beziehung..

sag ihm wies ist! ersparrt euch beiden viel ärger!

Ich denke es ist wichtig das du die wahrheit sagst. Viel glück.

Sag ihm erst nett nein, wenn er das nicht versteht immer deutlicher werden ! Am Ende musst du halt sagen Wenn wir beiden letzten Menschen wären dann würde die Menschheit aussterben !

Umsolänger er sich Hoffnungen macht und es nicht kapiert umso schwerer wird es ihn los zuwerden !