Junge flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grenz dich klar von ihm ab. Sag ihm er braucht bei dir gar nichts versuchen. Droht ihm damit ihn bei seiner Freundin zu verpetzen. Sofort zu petzen muss auch nicht sein, außer er lässt nicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyfulcm
07.01.2016, 01:46

Ich hab ihm auch schon ein paar mal gesagt dass das mit uns nie was werden wird aber er ignoriert es einfach...

0

Sag es seiner Freundin früher oder später kommt es raus das du es gewusst hast aber nichts gesagt hast dann wirst nur dumm angemacht. Genau so wird es raus kommen das er sich an andere ran schmeißt und um der Freundin von Typen Zeit und nerven zu ersparen würde ich Es an deiner stelle weiter geben.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir die Nummer von seiner Alten und klär Sie auf was das Drecksschwein macht. Keine Diskussion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautyfulcm
08.01.2016, 01:18

Ich will ihn nich schon wieder verletzten...

0

Wenn er dir wichtig ist. Lass es Lieber. Aber es würde nur Nachteile geben wie. Er wird dich hassen seine freundin wird ihn verlassen und so 💥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in den Kommentaren davor schon geschrieben, kann ich auch nur empfehlen es der Freundin direkt zu sagen.

Am Ende stehst du schlecht da und er dreht die Geschichte um und es heißt du hast damit angefangen.

Zeig ihm die Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung