Wie gebe kann ich meinem Kumpel einen Korb geben ohne das ich ihn als Freund verliere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm ,dass du die leibe zu ihm leider nicht erzwingen kannst und deshalb eine beziehung auf liebesebene keinen sinn macht, du ihn aber als kumpel total mags und weiter mit ihm befreundet sein willst.

Sag ihmdass Dir Eure Freundschaft zu wichtig ist um sie zu riskieren...!

Sag es ihm nicht so heraus also nicht so :" ich steh nich auf dich" sondern mach es so das du ihm sagst das du nicht mehr als eine Freundschaft willst und sag ihm das du es viellecht in späteren jahren oder ähnliches dir evtl. vorstellen könntest ! ! das beruhigt ihn dann ein bisschen mfg youtuber98

das macht aber Hoffnung. dann strengt er sich vllt so sehr an, dass sie nicht erst in ein paar jahren was empfindet sondern bald. So ist das eben noch offen... zu offen... wenn kein Interesse besteht.

Danke ... Ich hoffe mal das funktioniert ...

des geht praktisch nicht,denn ein korb tut immer weh egal wie er ist :( zumindest hat es bei mir und einer sehr guten freundin nicht geklappt! aber nach einiger zeit versteht man sich wieder genauso gut, das kann ich dir versichern :)

Sowas ist nie schön für den anderen. Da kannst du es noch so sanft verpacken. Ob die Freundschaft noch Bestand hat, liegt größtenteils an ihm. Er muss wissen, in wie weit er diese Nähe und Vertrautheit ertragen kann, ohne Hoffnung, dass mehr daraus wird. Es kann gut gehen, muss aber nicht.

Hat er dir das denn gesagt oder hast du es von jemand anderem erfahren?

er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt ....

@Obstie2011

Dann macht er sich aber leider immer noch Hoffnungen, da musst du leider deutlicher werden. Auch ihm zuliebe...