Junge mit künstlichen nägeln?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Nägel kommen immer auf die Länge an, also etwas an den Kuppen überstehend finde ich voll okay. Lackierte Nägel können sich gut machen, wichtig sauber lackiert und eine gute und schöne Farbe wählen. Keine Muster und Dekos. Gefällt mir auch bei Mädchen nicht. Künstliche Nägel (Gel) können gut aussehen, aber da kommt es sehr auf die Art an (fleischfarben oder milchig finde ich z.B. recht ansprechend). Nicht alles gefällt mir. Im Grunde finde ich es gut, es dürfen sich ruhig mehr dazu trauen, was Mädchen dürfen sollte Jungs auch offen stehen.

Gibt auch Männer mit Kunstnägeln, wenn die Nägel fee gut ist siehst das nicht einmal ^^ Ist auch garnicht so selten 🤷‍♀️

Wie soll ich reagieren? Ganz normal. Wenn er das tun möchte dann soll ers tun, warum nicht.

LG

Staugsauber

würde mich nicht stören, ansprechen würde ich ihn nicht, weil ich nicht finde dass das ein Grund wäre. Ich find das voll okay und normal wer will der kann. Mehr kann ich jetzt so nicht beurteilen