Katzen und Nagellack?

3 Antworten

Ich lackiere sie mir auch,und meine Katze knabbert gerne an meinen Fingern.Bis jetzt war es noch kein Problem. (1 Jahr) Kannst ja auch deine Nägel nicht lackieren :)

Echoecho333
Fragesteller

Oh gut, dann bin ich erleichtert, vielen Dank :D

hy, Katzen knabbern oft an den eigenen Füßen rum und ich glaube das Lacke für den Magen nicht so gesund sind. Vielleicht gibt es Nagellack der nicht gesundheitsschädlich ist, vielleicht etwas für Kleininder?

Echoecho333
Fragesteller

Also ich will nicht ihr die Krallen lackieren, eher meine Nägeln. Sind da normale Nagellack trotzdem nicht ok?

HamAsket  19.10.2016, 15:28
@Echoecho333

Du möchtest deine Fingernägel lackieren? Wenn ja was hat die Katze damit zu tun?

Solang du keine Stücke davon abreißt und ihr dann in ihr Futter gibst dann passiert auch nichts. Wenn sie nur mal beim spielen drüber leckt ist das egal, natürlich nur wenn er schon trocken ist.

Echoecho333
Fragesteller
@HamAsket

Dann ist alles klar, wollte nur sichergehen da ich sie nicht aus Versehen töten mag haha. Vielen Dank

Ich glaube das es nicht so gut ist.... Später kommt der Nagellack ins Fell und du hast den salat.