Katzen und Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lackiere sie mir auch,und meine Katze knabbert gerne an meinen Fingern.Bis jetzt war es noch kein Problem. (1 Jahr) Kannst ja auch deine Nägel nicht lackieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echoecho333
19.10.2016, 15:35

Oh gut, dann bin ich erleichtert, vielen Dank :D

0

hy, Katzen knabbern oft an den eigenen Füßen rum und ich glaube das Lacke für den Magen nicht so gesund sind. Vielleicht gibt es Nagellack der nicht gesundheitsschädlich ist, vielleicht etwas für Kleininder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echoecho333
19.10.2016, 15:25

Also ich will nicht ihr die Krallen lackieren, eher meine Nägeln. Sind da normale Nagellack trotzdem nicht ok?

0

Garnicht erst die Krallen lackieren, dann vergiften sie sich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Echoecho333
19.10.2016, 15:21

Also sind sie auf Menschennägeln in Ordnung? Passiert nichts wenn sie daran leckt und kaut? 

Hab sowieso nie vor ihr die Krallen zu lackieren :D

0

Ich glaube das es nicht so gut ist.... Später kommt der Nagellack ins Fell und du hast den salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung