Junge in meiner Klasse ist schwul?

12 Antworten

Ich habe es davor nicht gedacht, weil er eigentlich ziemlich normal wirkt.

Lern daraus bitte, dass wir ganz normal SIND. Die Klischees die du im Kopf hast stimmen so nicht, der Großteil schwuler Männer wirken nicht so, bei denen würdest du nie erraten, dass sie schwul sind.

Ich bin ehrlich, ich finde das nicht gerade gut.

Ich bin ehrlich, und finde deine Einstellung schwachsinnig. Was soll denn bitte sein? Er steht auf Männer. Ich kann ja gerade noch das mit der Umkleide nachvollziehen (wobei, als schwuler Mann kann ich dir versprechen, dass mir der Anblick von halbnackten Typen nicht so viel gegeben hat). Aber was hat seine Sexualität bitte mit seiner Fähigkeit zu tun in einer Gruppe zu arbeiten.

Er ist die gleiche Person wie vorher. Behandel ihn einfach weiter wie früher, warum willst du daran irgendwas ändern. Meine Güte. Ich werd echt nie verstehen, warum manche Leute sich irgendwelche Probleme einbilden, nur weil sie plötzlich feststellen dass wer schwul ist. Aber Hauptsache es heißt immer, dass es eh keinen interessiert.

Nick0550  12.01.2022, 20:33

Super antwort

Hallo, ich würde ihn nicht ignorieren, aber wenn du keinen anderen Weg findest, dann ist das immer noch besser als ihn zu beleidigen.

Wie du schon sagtest, er verhält sich wie alle anderen...

Zu deiner Frage mit der Umkleide,

du schaust ja auch nicht jedem Mädchen im Schwimmbad auf den Arsch, schwule sind auch so, sie schauen dir auch nicht auf den Arsch. Sie verlieben sich auch nicht in jeden, sondern nur in eine Person und das ist sein Freund, er hat schon sein Glück gefunden.

Was für eine Rolle spielt die Sexualität bei einer Gruppenarbeit? Ihr sollt ja nicht Knutschen sondern arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde.

Hey ,

ich bin auch schwul und ungeoutet man sieht es mir auch nicht an (denke ich). Vor mir muss niemand (kein Hetero ) Angst haben. Das bedeutet jeder kann mit mir umgehen wie mit anderen auch. Schwule sind nicht anders das ändert nichts am Zusammensein in der Schule , beim Sport usw. eben auch bei Gruppenarbeiten . Das alles obwohl ich schon mal einen crush auf einen Jungen in der Klasse hatte. Wenn der es leider nicht gemerkt hat habe ich ihn auch nicht angemacht.

Jannik712  10.12.2023, 12:18

In der Umkleide und beim Sport schaue ich schon auf die andere Jungs (Arsch , Körper usw..)aber auch da habe nur ICH das Problem wenn es keine gegenseitigen Interessen gibt, denn auch als Schwuler gehe ich da niemanden an.

Bedeutet, andere Schwule werden auch nicht anders sein. Du musst also keine Bedenken im Umgang mit deinem Freund haben in keiner Hinsicht . Sei wie immer

Hey

Also er ist ja immer noch die selbe Person, daran hat sich ja nix geändert. Ich glaube nicht das er z.B in der Umkleide sofort geil wird nur weil da Nackte Typen sind. Ich weis nicht ob ignorieren so ne gute idee ist.

Hallo zhvujbikn894,

es ist nichts Anderes als vorher. Ich weiß nicht, was dein Problem bei der Sache ist. Schwul sein ist etwas ganz Normales. Das kann man sogar an deiner Situation beweisen: Er war ganz normal wie jeder andere Junge bis du erfahren hast, dass er schwul ist. Verhalte dich ihm gegenüber einfach wie vorher.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

MfG