Ich wurde ausgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist so ausgrenzen ja Müll...

aber ich finde jetzt nicht, dass du dich da großartig verändern solltest.

klar verstehe ich es wenn du alleine bist und es dir schon wichtig ist, von den anderen akzeptiert zu werden, aber wie gesagt solltest du jetzt halt nicht an den hängen und denen wie ein Hündchen folgen.

mach einfach dein eigenes Ding und vielleicht klappt es ja, dass du dich mit den anderen (neuen) Schülern gut verstehst..

Hauptsache du fokussierst dich auf deine Zukunft und legst nicht zu viel Wert auf die Meinung anderer.

Und es ist übrigens nicht deine Schuld, dass sie dich ignorieren. Sie haben bestimmt mehr Insider mit den anderen und kennen dich einfach nicht gut genug oder suchen gerade einfach keine neuen Kontakte.

Eventuell könntest du auch mit ihnen reden und auch erklären, dass du dich ausgegrenzt fühlst. Also einfach mal darüber reden...Vielleicht können sie sich dann in dich hereinversetzen und ihre eigenen Handlungen verstehen und etwas ändern.

Wenn sie danach genauso sind, dann sind sie einfach keine guten Freunde und dann lohnt es sich sowieso nicht eine Freundschaft mit ihnen anzustreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Klasse ist das dass selbe, alleine kann man mit den reden und in der Gruppe ignorieren sie einen. Das einzigste vernünftige was du tun kannst ist dich von den anderen abzuheben dann kommen die zu dir. Und sprich laut also nicht so schüchtern du weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung