Ich habe einen neuen Jungen in meiner Klasse und der ist schwul?

21 Antworten

wie soll ich damit umgehen ?

Entspann dich und gehe neutral mit ihm um. So wie du nicht jedes Mädchen als mögliche Partnerin siehst, wird er nicht jeden anderen Jungen als möglichen Partner sehen. Außerdem kannst du das dann immer noch ablehnen, wenn er diesbezüglich Annäherungsversuche macht.

Ist die Situation neu für dich? Ich selbst bin es nicht gewohnt mit dunkelhäutigen Menschen zu reden etc, obwohl es kaum Unterschiede gibt zwischen ihnen und hellhäutigen Personen. Reden hilft, vielleicht braucht er eine Person, die ihn akzeptiert. Aber ansonsten, wenn du nicht planst dich mit ihm zu befreundet, würde ich ihn in Ruhe lassen und wie einen gewöhnlichen Klassenkameraden behandeln. Er will wahrscheinlich auch nicht anders behandelt werden als du und deine Mitschüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissKatherina  11.02.2021, 13:34

Was hat es jz mit dunkelhäutugen zu tun? Hä

Wienboy17  11.02.2021, 17:04
@MissKatherina

Ich habe ein Beispiel gegeben aus meinem Alltag, damit sich der Fragesteller etwas wohler fühlt beim Durchlesen meiner Antwort. Ich will ihm damit sagen, dass ich das selbst kenne, wenn man nicht wirklich weiß, wie man sich in solchen Situationen am besten verhalten sollte.

But if you just look at that part of my message then ok... 😑😂

Du solltest es nicht so angehen als wäre es schlimm so zu seinen.

Am besten gibst du ihn das Gefühl das er so ist wie jeder andere Mensch also nicht extra deswegen anders behandeln .

genauso als ob er hetro ist ist doch völlig egal welche sexuellen vorlieben man hat solange man kein anderen schadet

Ganz normal halt akzeptier es behandel ihn so wie du die anderen auch behandelst