Verknallt in Jungen aus Klasse. (Bin schwul) Was tun?

7 Antworten

Schwierig. Wenn du ihm das sagst wird er wahrscheinlich Abstand von dir nehmen und wenn er das dann den anderen erzählt wird es schwer für dich.
Wenn du jedoch fest dazu stehst das du Schwul bist dann wirst du,sofern die Leute was sagen sollten , auch drüber stehen.
Ich würde mich langsam an dieser Situation heran Tasten und ihn vielleicht mal fragen ob ihr nicht mal etwas machen wollt. Wenn deine Gefühle nach ein paar Freundschaftlichen treffen noch immer so stark für ihn sind , würde ich mit ihm in Ruhe reden.
Ich finde es gut wenn jemand dazu steht und offen damit umgeht. Denn jeder Mensch ist anders und dies sollte man respektieren.

Du schaffst das schon ich wünsche dir viel Erfolg:-)

Wenn du dir sicher bist das 1.Eine Freundin hat und 2. Nicht auf jungs steht dann würde ich das ganz schnell vergessen und keine unnötigen hoffnungen machen du müsstest es akzeptieren und sich an vergebene leute ranzumachen ist abartig. Falls es mit ihm nicht klappt der richtige wird noch kommen du bist jung und hast solange zeit

Nichts! Ihr seid beide noch viel zu jung um sich an irgendetwas zu binden.

Wenn Freunde seit oder werdet, ist das ok, doch mehr nicht.

Ein wenig Neugierde ist gesund, zuviel davon grenzt dich eines Tages ganz aus.

Was soll man da schon raten. schwierig! Gehe weiter deinen Weg und versuche ihm langsam näher zu kommen. Aber Klatschtanten sind da sicher nicht so willkommen.

Solltest vorsichtig sein, mit dem was du weiter verbreitest...

Flo

Versuche doch mal mit Ihm was zu machen. Bei gemeinsamen Interressen kann man sich besser kennenlernen. Checke einfach ab, ob er vielleicht auch interrese hat. Wenn nicht, musst du das wohl oder übel so hinnehmen