Warum wirke ich sxhwul?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bitte was ? Finde nicht dass du im Ansatz einen „schwulen Look“ hast. Da war die eine Klassenkameradin wohl nur eifersüchtig und wollte nicht dass jemand so nen guten Style hat😂

twil3ight
Fragesteller

Sagt mein toller Freund Google auch immer😂danne

Lass die alle doch denken, was sie wollen. Du bist ganz normal gut angezogen. Daraus kann keiner Deine Ausrichtung ableiten. Und sonst: heute ist es normal, dass jemand schwul, bi oder hetero ist. Wir leben in einer aufgeklärten modernen Gesellschaft und nicht in der Zopfzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dich nicht kirre machen, Dein Look ist passend zu Dir und wirkt nicht schwul.

An Kleidung lässt sich das nicht festmachen. Oft sind es Gesten, Mimik so sehe ich das bei meinen schwulen Freunden.

Du verrenkst dich nicht für Andere, das machen sie ja auch umgekehrt nicht für Dich.

Du musst lernen, zu Deinem Style zu stehen, und die Kritik sollte an dir abprallen.

Alles Gute für Dich

Ist doch völlig egal was die anderen von dir halten und es ist völlig egal was sie über dich denken. Solange es dir gefällt ist doch alles gut

Die meisten schwulen Menschen die ich kennenlernen durfte haben deutlich mehr auf ihr Äusseres und die Kleidung geachtet und wären NIE öffentlich in Jogginghosen rumgelaufen.

Mach dir also keine Sorgen.