Junge betont dauernd, dass er sich nicht vorstellen kann?

5 Antworten

Jetzt akzeptierst du es, und lässt ihn Beziehungstechnisch in Ruhe.

ChIARameYERs
Fragesteller

nein, dass möchte ich nicht, ich weiss dass ich sein typ bin und er mich sehr mag und ich liebe ihn......

Hallo Chlara,

das ist doch unreifes großes Theater. Einer, der solche Probleme (mit sich selbst) hat, sollte nichts für dich sein.

Mach ihn klar, dass jeder seine Vergangenheit hat. Und dieser junge jetzt auch zu deiner vergangenheit gehört und er keine Rolle mehr spielt. Und dass du nicht zulässt dass dir das unter die Nase gerieben wird. Betone nochmal dass ER jetzt wichtig für dich ist. Aber wenn er damit nicht klarkommt, soll er sich ganz fern halten.

Danach hälst du Abstand, löschst seine nr etc. Er wird schneller ankommen als je zuvor. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChIARameYERs
Fragesteller

ich sitze in der schule neben ihm wie soll ich da abstand halten?

Hallo ChIARameYERs,

Da kannst du nichts machen, kannst ihm ja nicht dazu zwingen .

LG Anonym8642

Da kann man nichts machen. Erzwingen kann man es nicht.

ChIARameYERs
Fragesteller

Er war ja dabei Gefühle zu entwickeln aber jetzt ist da nichts mehr