Eltern meiner Freundin verbieten und den Kontakt?

11 Antworten

Naja, zu jung seit ihr nicht für eine Beziehung. Mhm, was haben die denn Falsch verstanden? Musst nicht ins detail gehen, aber manchmal dauert es bis die Eltern der Freundin (oder umgekehrt) einen mögen, aber in deinem Alter/Fall wäre es vielleicht auch nicht verkehrt wenn z.B. deine Eltern den Kontakt zu den Eltern deiner Freundin suchen, hat einigen schon geholfen. Oft mals braucht es nur einen kleinen Schubser damit etwas in die Richtige Richtung geht.

Vielleicht könnte ja deine Freundin mit ihren Eltern reden und sie zu einem Treffen oder Ähnlichem überreden. Wenn es ein Missverständnis war sollte man das doch aus der Welt kriegen.😂 die Eltern sind es wahrscheinlich einfach noch nicht gewohnt, dass sich ihre Tochter mit Jungs/dir trifft

Falls deine Freundin außer zum Schulbesuch gar nicht mehr das Haus verlassen darf, und zu niemandem Kontakt haben darf, also keine Briefe, E-Mails oder Nachrichten in sozialen Medien schreiben und nicht telefonieren darf, so verstößt dies gegen die Menschenrechte.

Da wäre dann am besten der Schulsozialdienst oder das Jugendamt einzuschalten.

Immer mit der Ruhe die beruhigen sich bestimmt auch wieder, wenn nicht solltest du dich vlt zukünftig beim Schreiben zurückhalten und private Sachen etc. persönlich besprechen wenn man alleine ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung

Wenn es wirklich ein Missverständnis war, sollte sie mit ihren Eltern reden und das aufklären. Ich hatte auch mit 14 meine erste Beziehung und finde das nicht zu jung. Vielleicht lassen sie sich ja noch umstimmen. Ansonsten trefft euch doch einfach erst mal heimlich.

Maximd7
Fragesteller

Das Problem ist wir hatten uns immer deswegen heimlich getroffen und nun hat sie mit niemandem knt und darf nicht mehr raus und die Eltern wollen nicht mit mir sprechen