Eltern Internetbeziehung beibringen?

5 Antworten

Warum vertraust du einem älteren Mann (du selbst hast von Pädophil gesprochen), der irgendwo weit weg vor dem PC sitzt???? Wie kommst du auf die Idee, dass du ihm vertrauen kannst?????

Sag es deinen Eltern schnell und lasse dich darauf ein, dass sie es nicht gut finden werden. Vertraue deinen Eltern in diesem Fall. Vertraue darauf, dass Eltern wissen, was in diesem Fall zu tun ist.

marinabvbarmy
Fragesteller

er ist kein älterer Mann, er ist 15 und wir skypen jeden tag mit cam. ich hab auch schon mit seinen eltern und geschwistern geskyped, er ist kein älterer Mann -.- und wegem dem vertrauen, das is sehr privat. Sagen wir einfach so, dass er da war als ich jemanden wie ihn gebraucht hatte.

Du hast ihn noch nie persönlich gesehen, bist aber mit ihm zusammen und liebst ihn?

Sowas nennt sich nicht beziehung.

Sowas geht immer schief.. Du kannst niemanden lieben den du nicht persönlich kennst, manche Leute sind Real ganz anderst als sie sich im Internet preisgeben.

Hi,

deine Eltern werden das sicher nicht gut finden. Man kann niemanden lieben, den man noch nie gesehen hat. Im Internet gibt man sich meist ganz anders als im echten Leben, egal ob auf Facebook, Whatsapp oder sogar Skype. Man gibt sich eben von der Besten Seite, man will den Anderen von sich überzeugen. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, skyped man eben nicht, oder man schreibt nur auf Whatsapp, so lernt der Andere die schlechten Seiten meist gar nicht kennen. Dann kommt irgendwann, falls die Beziehung so lange hält, dass zusammenziehen, weil man nicht immer eine Fernbeziehung führen will. Dann kommt meist der Knall, der Andere ist ganz anders, Beziehung spätestens da vorbei. Das schaffen nur ie wenigsten.

Du scheints mir noch sehr jung zu sein, vor allem das beim einschlafen zuschauen sagt mir das. Da würde ich als Elternteil euch nicht damit einverstanden sein, weil ihr euch eben gar nicht kennt, und du jetzt schon meinst, dass du keinen Tag ohne ihn leben kannst, was absoluter Quatsch ist.

Ich würde ganz offen mit ihnen reden. Egal was du sagen willst und was du vorbereitest, bei 1400 Kilometern und noch nie in echtem Leben gesehen, werden deine Eltern sowiso wissen was läuft.

AmaAnimes  17.05.2021, 21:11

Du sprichst iwie Fakten

Habt ihr schon Fotos getauscht? Falls nicht würde ich das zuerst machen :D

marinabvbarmy
Fragesteller

mehr als das, wir skypen täglich für Stunden, sehen einander beim einschlafen zu, etc. <3