Abi Sport mündliche Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nie von nem mündlichen Sportabi gehört, deshalb weiß ich auch nicht ob das jetzt so richtig passt, aber vielleicht etwas in die Richtung von Fitnessstudios und deren Ineffizienz. Also das Problem aufgreifen, dass die Separierung von Muskelgruppen unnatürlich und für viele Sportarten unvorteilhaft sein kann, weil Muskeln ja normal immer in Ketten arbeiten.

Anonymous124819
Fragesteller

Klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht, danke ;)

Nimm lieber Boxen da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch an Hirnschäden als Karate oder so .

Anonymous124819
Fragesteller

Passt leider nicht ganz, trotzdem danke