Ein Junge aus meiner Klasse beleidigt mich und meine Mutter?

8 Antworten

Ich würde auf keinen Fall der Lehrer/in sagen ! Diesen Fehler habe ich auch gemacht,danach hat er mich noch mehr beschimpft und hat irgendwas seinen Freunden erzählt was nicht stimmt und dann stande ich da und alle haben mich ausgelacht ,außer meiner besten Freundin! Diese Mögichkeit ist also ausgeschlossen!!!! Dann habe ich ihn mal eine Woche zurück beschimpft,aber dann wurde es immer schlimmer! Dies vie also auch weg!! Diesesmal habe ich ihn einfach wie Luft behandelt und so getan als höre ich ihn nicht. Dazu habe ich versucht ihm aus dem Weg zugehen ! Das hat tatsächlich geklappt!!!! Ich hoffe meine Geschichte hilft dir und bei dir klappt es auch!! Liebe Grüße von Leni

Ich mache das immer folgendermaßen. Wenn ich jemandem der mich beleidigt körperlich überlegen bin, dann beleidige ich ihn zurück und provoziere ich ihn bis er mich körperlich angeht. Ab dann kann ich sag er hat mich angegriffen und ich hab mich verteidigt. Schon kann ich ihm mal ordentlich eine drüber ziehen ohne Stress zu bekommen. In den meisten Fällen hat mich die nerven danach nie wieder beleidigt oder ähnlich. Spätestens nach dem zweiten Mal hat es dann auch jeder verstanden. Da mir das schon öfter passiert habe (weil ich rote Haare habe) fangen die meisten Leute gar nicht erst an mich zu beleidigen weil sie wissen, dass es früher oder später mies für sie endet. Die meisten haben nur ne große Klappe aber da steckt nichts dahinter...

die frage ist ob er wirklich ein problem mit dir hat oder dich nur ärgern will. sprich ihn mal darauf an was sein problem ist und wenn er darauf nicht konstruktiv antwortet will er dich nur ärgern. dann musst du nen monat aktive versuchen ihm aus den weg zu gehen

Da kannst du entweder zurückdissen, es den Lehrern melden oder dich mit ihm vertragen

benixtorres123
Fragesteller

Ich werde mich mich nicht mit sowas Vertragen

Ich geb dir mal einen sinnvollen Tipp. Wenn du es den Lehrern petzt Weiß er, dass du dich gemobbt fühlst und somit hat er sein Ziel erreicht. Verhält dich ihn gegen über so, als könntest du ihr überhaupt nicht ernst nehmen. Mach dich über seine niveaulosen und oberflächlichen beleidigungen witzig.
Zeig ihm nicht, dass du dich ausgeschlossen, traurig oder verletzt fühlst.