Wie findet ihr solche Menschen?

6 Antworten

Sind halt Menschen die Leute die sie nichtmal kennen als Hs beleidigen.

Meiner Meinung nach sind es sehr aggressive und unhöfliche Menschen, die ich EIGENTLICH eher meide 😅

Bemitleide die.

Nicht in dem Weg das ich Sympathie fĂŒr sie fĂŒhle, aber sie sind einfach erbĂ€rmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!

Das sind meistens Jugendliche, oft aus bestimmten LĂ€ndern. Ist zurzeit Mode. Bedeutet absolut nichts. Wenn Du das ignorierst und weitergehst, passiert nichts weiter.

Hohl. Ich finde es allgemein niveaulos wie schnell Jugendliche und junge Erwachsene hur...Sohn. sagen. Genau von meinen Bekannten dem sein Sohn seine 19 jÀhrige Freundin. Sein Sohn war einkaufen. Nur weil er ihr lieblings Energy trink beim Einkaufen vergessen hat. Sagt sie grundlos und aus Wut du hast mein Energy vergessen du Hur..Sohn zu ihm . Mein bekannter zeigte Charakter und sagte Raus Hausverbot meinen Sohn und meine Frau beleidigst du nicht lass dich hier nie mehr blicken .

Einfach ignorieren. Das schmerzt den Leuten sehr, wenn man sie missachten !