Mädchen beleidigt mich immer und ich.....?

9 Antworten

Wenn du viele freunde hast kannst du dich mit ihnen gegen sie verbünden und sie runtermachen,verschlagen würde ich sie nicht sonst kommts noch schlimmer für dich.Mach sie einfach mit kumpels runter da hatt sie nichts mehr zu sagen
Viel glück

Im schlimmsten Fall könnte man sogar nachdem man bei Direktor var bis zum Schulamt gehen. Lass dir nix gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Lehrer, Sozialarbeiter etc. zu reden hilft eigentlich nicht viel. Fang an mit Kampfsport, überlege dir Sprüche, die sie richtig fertig machen und übe einfach mal deine Meinung oder etwas in der Art zu sagen. Du musst aus dir raus wachsen sag es ihr vor der ganzen Klasse ins Gesicht wenn sie dich das nächste mal beleidigt sag etwas das doppelt so schlimm ist zurück. Zeige ihr das du keine Angst hast.

verreisterNutzer  14.02.2019, 18:41

Ich mache schon Kung-Fu... aber sie hat mich durch die Jahre dermaßen eingeschüchtert.... mit ist aufgefallen... die hat nur kein Respekt vor mir. Vor allen anderen hat die Angst. Sie kommt immer nur zu mir wenn ich alleine stehe.

Ram1n  14.02.2019, 20:19

Du hast eine starke Seite, wie jeder andere Mensch. Du kennst diese Seite von dir gar nicht. Traue dich mal was und lass dir nichts gefallen. Beim nächsten mal und es hört sich schwer an, da mach sie mal so richtig richtig fertig und im schlimmsten Fall haust du der eine rein (wenn ihr wieder zu zweit seid). Wie lange soll das bitte noch weiter gehen. Zeig ihr einmal so richtig wer du bist. Glaub mir ich hatte dasselbe Problem, aber die Leute werden dir danach nichts mehr antun.

Du mußt zum Direktor sonst hört das nie auf.Und werde einfach mal laut das schüchtert sie ein.Meistens haben diese Mädchen nichts dahinter.

Uff, dass hört sich gar nicht gut an. Am besten du redest ein ernstes Wörtchen mit dem Schulsozialarbeiter.