Meine Lehrerin beleidigt mich, was nun?

6 Antworten

Den Schuldirektor ansprechen und ein gemeinsames Gespräch mit der Lehrerin suchen.

Hallo Meine Antwort.

Wenn das so wahr ist. Eltern,Vertauenslehrer, und Direktor gemeinsam ein Gespräch suchen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Deine Eltern könnten mit dem Direktor reden. Wenn das stimmt was Du schreibst,ist diese Lehrerin ein schlechtes Vorbild!

Sollte deine Lehrerin dich Grundlos anfeinden kannst du damit zu eienem Vertrauenslehrer oder ähnlichen gehen. Da wird dann sicher ein Gespräch gesucht und eine Lösung gefunden.

Allerdings gibt es auch immer eine Gegenmeinung und nicht immer ist derjenige der sich als Grundlos beschimpft ausgibt wirklich so friedlich wie es scheint.

DerInformierte  09.07.2022, 03:30

Ob Grund oder nicht, Lehrpersonal hat ebenso wenig Recht wie anfdere.

Mal abgesehen, dass das ein Beamter ist...

Rektor, Vertrauenslehrer, Eltern in Kenntnis ziehen.