Tadel in der Schule ..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, schlimmstenfalls könnte das mit ner anzeige enden, aber ich glaub ehr gespräch beim schulleiter, nachsitzen etc.

user1841
Fragesteller

Ja ich muss morgen früh alleine zum Schulleiter dann später noch mit meinen Eltern.

Alle schrieben hier ich flieg von der Schule. Ich hoffs mal nicht .

Wahrscheinlich bekommst du einen Schulverweis, der in deiner Schülerakte vermerkt wird. Vielleicht wirst du erklären müssen, warum du das gemacht hast und eine Arbeit über den Nationalsozialismus schreiben müssen.

Offensichtlich hast du in Geschichte nicht gut aufgepasst. Man muss den Vorfall aber auch nicht überbewerten. Hört sich nach einem typischen "Dummerjungenstreich" an.

Man könnte an das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen im Sinne des § 86a StGB denken, das mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

user1841
Fragesteller

Das glaub ich nicht^^

FreeEagle  09.02.2012, 16:31
@user1841

Du hast danach gefragt, was du für Strafen bekommen könntest. Ich habe dir geantwortet, dass es sich durchaus um eine Straftat handeln kann, die du da begangen hast.

Wenn du das nicht glauben willst, ist das dein gutes Recht.

Spaß oder Kindergarten ist jedenfalls etwas anderes.

Vielleicht fliegst du von der Schule.

also lustig finde ich sowas gar nicht und doch du bist dumm eine anzeige könntest du kassieren mit leichtig keit mein ehemaliger klassenkamerad hatt schulausschluss+anzeige+verschärften verweiß bekommen mit nem hakenkreuz+heilh*itler

user1841
Fragesteller

Scheiße ... :/

user1841
Fragesteller

Scheiße ... :/

user1841
Fragesteller

Scheiße ... :/