Frage von nerdiinerdii, 119

Lehrer/ Rache?

Hallo Leute. Also.. Ich bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse und Meine deutsch Lehrerin macht mir das Leben zur Hölle wegen ihr hab ich schon 2 UNVERDIENTE Tadel. Alle Lehrer sind auf meine Seite und waren gegen diese Tadel aber sie wollte es so. Sie hat meine Arbeit weggeschmissen und hat gesagt ich hätte nichts abgegeben daraufhin bin ich zum Schulleiter. Hat nichts gebracht da ich keine beweise habe dass ich jemals die Arbeit geschrieben habe und das ist das harmloseste. Nun meine Frage: wie kann ich ihr das ganze heimzahlen? Ihr so richtig das Leben schwer machen ohne dass ich ärger bekomme. Danke im vorraus❤️

Antwort
von blustripes, 62

Du hast keine Beweise dass du die Arbeit geschrieben hast?
Seit wann werden Arbeiten denn alleine geschrieben? Oder meinst du damit nicht einen Test/eine Klausur?

Und da deine Lehrerin ein Problem zu haben scheint mit der Organisation der Papiere, soll sie dir in Zukunft für jedes abgegebene Blatt eine abgestempelte Kopie davon als Abgabebestätiegung geben.

Droh beim Schulleiter direkt mit einem Anwalt, dem du die Sachlage bereits geschildert hast. Natürlich nicht lügen sondern wirklich machen.

Bei mir wurde nie was gemacht, bis mir irgendwann der Kragen platzte und ich das so gemacht hatte. Als der Schulleiter von meinem Anwalt Post bekam, wurde von einem Tag auf den anderen auf einmal alles in Angriff genommen... 

Kommentar von nerdiinerdii ,

Das mit der Arbeit ist jetzt schon paar monate her und am Ende war es angeblich meine schuld. Letztendlich habe ich eine 3 bekommen und das wars auch.

Kommentar von blustripes ,

Nur Fische geben sich mit so einer Lösung zu frieden.

Wenn du dich rächen willst, tu dir selbst den Gefallen und warte damit bis du nicht mehr auf der Schule bist. Und wenn es so sehr in den Fingern juckt, dann schmier Wattepads mit Niveacreme an ihr Auto. Eine unheimlich Qual den Mist wieder runter zu kriegen vom Lack. Und direkt Schaden fügst du dem Wagen nicht zu. Dauert aber bisschen.

Antwort
von greenhorn7890, 68

Mir würden Dinge einfallen, die würden sie ihren Job kosten. Es gehört sich aber schlicht weg nicht so etwas zu machen.

Kommentar von nerdiinerdii ,

Es gehört sich aber genau so wenig einen Schüler so zu behandeln und sowas zu tun. 

Kommentar von Lena275 ,

So nbach dem Motto: Ich könnte ja aber ,... neeee doch nicht ;D

Kommentar von greenhorn7890 ,

Dann sollte der Schüler dem Lehrer zeigen, dass er Erwachsener ist als die Lehrperson und eine vernünftige Lösung finden. wenn du dich rächst wird alles nur Schlimmer

Antwort
von LordPhantom, 35

Was hast du denn getan, um die Tadel zu bekommen? Was gat sie gesagt, warum du sie bekommst?

Antwort
von kleinerbieber, 63

es ist nie gut anderen menschen schaden zufügen zu wollen. bitte überprüfe deine innere einstellung und überdenke dein verhalten. ein gespräch und eine entschuldigung kann wunder bewirken. #dubistsovielgrößeralssie

kuss und danke

Kommentar von nerdiinerdii ,

Ich habe mich schon entschuldigt und wie ein Hund gebettelt dass sie mir keine tadel geben soll, hat nichts gebracht . Ich bin sonst kein Mensch der auf Rache steht. Karma wird das schon erledigen aber bei ihr ist es zu heftig geworden

Antwort
von Gwynbleidd, 44

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. Wenn du ihr ebenso das Leben schwer machst wie sie dir bist du kein bisschen besser als sie.

Kommentar von nerdiinerdii ,

Du hilfst mir nicht wirklich weiter

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich habe dir damit sagen wollen, dass es nicht wirklich intelligent wäre, Rache auszuüben.

Antwort
von kokomi, 57

keine rache, bitte sie um ein gespräch

Kommentar von nerdiinerdii ,

Schon versucht, bringt nichts.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Du könntest dich auf den Boden werfen, laut schreien und mit den Beinen strampeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten