Natürlich könnnte dass sein! Du lernst sie besser kennen, du erkennst vielleicht dass sie dir ähnlich ist oder du sie mehr magst als gedacht, weil ihr die gleichen interessen teilt...usw...

LG

...zur Antwort
Meine Mutter ignoriert mich, weil ich meine Meinung gesagt habe. Was kann ich jetzt tun?

Ich hab ihr gesagt das ich das eig nicht so mag das sie mich in Facebook hinzufügt, bzw dieses unsinnige " familienmitlgied hinzufügen " ... ich brauch in facebook keine bestätigung wer meine familie ist, das weiß ich auch ganz gut ohne -.-

Ja ich hab ihr das dann gesagt und dann war ich natürlich wie immer die böse, seine Meinung darf man bei ihr eh nie äußern, aber ich mags einfach nicht -.-

Und langsam nervt mich meine mutter so tierisch weil es jedesmal der selbe Kindergarten ist, sie meint immer alle wären ja so böse zu ihr und sie hätte auch geweint wegen dem mit Facebook ( peinlich -.- ) ja, aber das ich fast jeden Tag im bett liege und weine, das intressiert die kein stück :D

Nur weil das meine mutter ist muss ich mir doch nicht ständig alles gefallen lassen bzw mich immer zurück halten und sachen über mich ergehen lassen, die ich NICHT WILL.

ist ja wohl nicht so schwer zu aktzeptieren das ich das dumm finde, wenn man im facebook seine familien angibt -.-

Aber diese ständige beleidigt spielerei nervt so ich hab da echt keine lust mehr drauf, selbst meine kleine schwester fragt sich was meine mutter für'n Problem schon wiueder hat.

Sie SUCHT einfach nur nach nem Grund um alles schlecht zu reden.

Ich komm mit guter Laune nach Hause, in binnen 10 minuten ist sie wieder unten und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil ichs ihr nie recht mache.

zB wenn sie meinen bruder mal wieder anbrüllt wie sonst was , weil er was falsch gerechnet hat.. ich kann da nicht still sein und nichts sagen, ich muss mich da einmischen, die soll meinen bruder nicht grundlos wegen sowas fertig machen, so lernt er nie was :/

Und dann krieg ich wieder alles ab und bam laune unten und wieder neuer stress ;D

Ich war sowieso schon immer die dumme, egal was war ;)

Ja und reden bringt nix, das versuch ich schon mein leben lang, geht mir ihr NICHT.

Abgesehen davon das ich eh wie luft behandelt werde :D

Und Zettel schreiben, nee.

Ich komm nicht mehr angekrochen, obwohl sie es ständig übertreibt.

Hab ich oft genug gemacht, die soll nicht denken das sie als mutter alles mit mir machen kann, kann sie nicht ! -.-

Ich bin auch noch jemand ich muss mich nicht so BLÖDE behandeln lassen und mir ständig ihre launen antun.

Aber was kann ich sonst noch machen ?

Ist ja immerhin meine mutter, aber dieses kindergarten verhalten für ihr alter .... SCHRECKLICH -.-* Es nervt nur noch, ich bin nur noch genervt, schon allein wenn ich sie seh, weil ich weiß, bald kommt eh wieder irgendwas dummes von ihr.

Ich hooff das liest sich jemand durch, das problem hab ich jetzt schon fast 18 Jahre und NIE wurde es besser ... außer eine Woche höchstens :(

...zur Frage

Rede zum Beispiel mit deiner patentante/Onkel/Tante/Vater wem du halt sehr nahe stehst oder auch mir den Eltern deiner BF  oder aber mit deinem Arzt deiner/deinem Lieblings Lehrer/Lehrerin die können sich dann mit euch zusammen setzen und die Situation aus allen Blickwinkeln beleuchten. Was optimal wäre ist ein Familientherapeut.

...zur Antwort

Wir haben eine Computer Zeit oder du fragst deinen anderen Bruder ob er mit dir tauscht du gibst ihm eines von deinen Zimmern und du seines unten

LG Lena 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.