Junge beleidigt mich immer ohne Grund?

4 Antworten

Hallo Perrieeelee.

Jungs sind Idioten, zumindest solche Jungs. Wie auch andre dir bereits sagten, ignorier den Idioten einfach. Klingt schwer, ist aber ganz einfach, denn Wörter haben nur die Macht, die du ihnen über dich gibst. Gibst du ihnen keine Macht über dich, verletzen sie dich nicht, es wird für den Idioten langweilig und er wird schon von alleine aufhören. In dem Moment, in denen du ihnen aber Macht über dich gibst und anfängst, zurück zu beleidigen, hat der Idiot sein Ziel erreicht, nämlich deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich aufzuregen.

Gruß

Wer andere beleidigt und niedermacht scheint ein ziemliches Problem mit sich selbst zu haben. Der Junge hat ernsthafte Defizite.

Drüberstehen und ignorieren wäre wirklich die beste Variante, obwohl es hart klingt. Aber irgendwann wird ihm die Lust vergehen, wenn solche Idioten erwarten immer eine Reaktion.

Ignorieren; Sarkastische Antwort (z.B. "Danke für das Kompliment" (aber in der richtigen Stimmlage ;D)) oder einfach eine Ohrfeige (aber nur wenn nötig) geben ...

vielleicht hast du ihn mal verletzt, als er es ernst mit dir meinte....bester mann grüß ihn von mir