Junge beleidigt mich die ganze zeit?

7 Antworten

du solltest ihn einfach ignorieren

tu so als ob du das gar nicht gehört hast und wenn er dich dann darauf anspricht dann sag sowas wie: ,,Was du sagtest irgendwas? Na egal wird nicht so wichtig sein''

aber mehr ignorieren

Sprich ihn darauf an. Ich denke das hilft dir am besten.

Sofia12356789
Fragesteller

was soll ich sagen ?

Frag ihn, warum er das macht? Er wird dir was sagen.

Sofia12356789
Fragesteller

dann sagt er, weil du dumm und unnötig bist

Beleidige einmal heftig zurück und ignorier ihn dann komplett! Er wird nicht wissen was abgeht und dich in ruhe lassen.

Sofia12356789
Fragesteller

was soll icg denn sagen mir fällt nie was ein sofort

Bei uns gibt es an der Schule  eine Sozialarbeiterin, die Probleme und solche Dinge regelt. Gibt es das bei euch auch?