Ständig werde ich von ihm mit papierkugeln abgeworfen, was kann ich machen?

8 Antworten

Er steht auf dich und sucht deine Aufmerksamkeit. In dem Alter weiß man noch nicht so richtig wie flirten funktioniert und das artet dann manchmal in sowas aus.

Ignorieren. Der Sinn ist ja das du dich drüber aufregst, das macht ihm Spass. Wahrscheinlich weil er einen ziemlich kleinen Schniedel hat.

Geh vor der Stunde mal zu einem Lehrer und sag er soll drauf achten, da du Ihn nicht öffentlich verpetzen willst.

Melde ihn beim Rektor, wenn die Lehrer nicht reagieren.

es ist sache des lehrers solche störungen zu unterbinden. beschwer dich beim lehrer, vertrauenslehrer, rektor...

Erzähl das deinem Lehrer oder geh zum Vertrauenslehrer. Wenn das nicht hilft, dann rede mit deinen Eltern. Wenn die ein paar Gespräche mit denen führen, dann wird da schon was passieren.