Gute Reaktion gegen Mobber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn vernunft nicht hilft, dann musst du ggf. zum prinzip "auge um auge" greifen und noch "eine schippe drauflegen". funktioniert aber nur, wenn du bereit bist, ggf. auch körperliche gewalt auszuüben, die für dich "ins auge gehen" kann.

ansonsten ist das totale ignorieren von solchen mätzchen am wirksamsten, weil der mobber sich am ärger und an der wut des gemobbten ergötzen möchte. lässt den das aber kalt, d.h. alle attacken gehen ins leere, hat er mehr frust als du.

oder mach es wie du meinst, dokumentiere es mit dem handy und setze alle stellen ein, die dieser pappnase die flausen austreiben können.

Hau ihn kaputt oder schlag ihn mit etwas vlt auch mit einer Waffe bedrohen und wenn du das nicht machen willst oder kannst dann nimm dir schnee dann kräftig drücken es am besten mit wasser mischen in den kühlschrank damit es eis wird und ihn damit abwerfen

Du kannst ihm ja mal drohen, es einem Lehrer zu sagen und so tun wie wenn Du ihn dabei gefilmt hättest.

Mach ihm eine kleine Ansage, kann ruhig etwas lauter sein, und sage ihm, dass er sowas nicht mehr machen soll, da du seine Eltern kennst (Blöff).