Junge, aber auch gerne Mädchen sein?

1 Antwort

es ist gut moeglich, dass ein grund fuer diese gefuehle in der pubertaet liegt. es kann auch sein, dass du latent transsexuell bist.

was ich persoenlich wichtig finde ist, dass du dir kein problem daraus machst. wenn du keinen leidensdruck hast, musst du ueberhaupt nichts aendern. es ist erlaubt und normal, sich ein leben als jemand/etwas ganz anderes vorzustellen. tagtraeumen ist in gewissem umfang gesund und notwendig.

manche menschen wuerden gern ein pony sein, etc.

ich bin ein bisschen im zwiespalt, was die heute verbreitete gender-diskussion angeht. es findet sich auch hier bestimmt jemand, der ein label fuer dich hat, aber ich wuerde mich darauf gar nicht einlassen.

vielleicht macht es dir spass, dich in einer entsprechenden umgebung einfach mal als maedchen auszuprobieren. drag ist keine schande und das ganz unabhaengig davon, ob du transsexuell bist oder einfach nur mal was ausprobieren moechtest.

versuch unkompliziert und gelassen damit umzugehen und lass dich nicht bange machen.

WegwerfAccount9
Fragesteller

Ich fand es bis vor kurzem auch albern sich im Geschlecht umwandeln zu lassen. Immernoch ein wenig, um ehrlich zu sein. Aber ich entscheide nicht für andere Personen.

Das Hauptproblem an mir ist dass ich keine Geschlechtsumwandlung haben will. Ich widerspreche mir im Endeffekt selbst. Ein wenig hab ich das Gefühl dass ich einfach ein sehr ausgeprägtes Interesse an Frauen habe. Ich hab ja keine Ahnung was eine Frau so macht, vorallem weil ich noch nie eine Freundin hatte.