Freund kommt zu mir nach Hause?

7 Antworten

Der Stil und Geschmack sind nicht relevant denn darüber lässt sich disputieren. Da habt ihr gleich beim spazieren gehen etwas zu diskutieren.

Wichtiger wären mir Sauberkeit, Ordnung und Herzlichkeit. Also einmal durchsaugen und Kuchen backen.

Er besucht doch dich und nicht die Wohnung. Und eine andere Einrichtung kann sogar netter sein, als das Gewohnte.

Fast das selbe Problem gehabt...

Ich hab halt fast alle Schränke etc erneuert

ronnyarmin  27.12.2018, 22:07

In der Wohnung deiner Eltern?

Firestarhd1  27.12.2018, 22:19

Ja so in der Art.. hab so eine Art eigenen Bereich. Wenn ich ausziehe (so in 1 1/2 Jahren) nehm ich die Möbel aber mit

Deine Wohnung oder die deiner Eltern? Kannst du doch nix für wie deine Eltern die Bude einrichten. Sag ihm einfach, dein Geschmack sind die Möbel nicht und dass du deine eigene Wohnung später mal anders einrichtest... Du machst dir echt zu viele Gedanken.

Ist doch nur deine Wohnung und die Einrichtung.. Einrichtung ist nicht so wichtig wie ordentlichkeit. Wäre wohl eher schlimm wenn überall dreck liegt. Mach dir einfach keinen Kopf drüber