Wie reagiert ihr, wenn euer Freund in einer ziemlich verwahrlosten Wohnung lebt?

7 Antworten

Da wäre bei mir schon am Anfang der Beziehung die Beziehung zu Ende. Jeder hat das Recht zu verwahrlosen, aber bitte ohne mich.

Alte Möbel wären für mich kein Problem, Unsauberkeit schon, deshalb als Partner auch nicht angenehm, wenn er das selbst nicht merkt.

Wollt ihr mal irgendwann zusammenziehen? Wenn ja , dann würde ich dazu nicht raten, denn dann bekommt ihr Streit miteinander. Bei mir ist auch etwas Staub auf dem Computer , Schreibtisch , oder auf der Vitrine. Aber ich mache den jede Woche einmal weg. Weil es mich total stört. Schlag ihm doch mal vor , die Wohnung etwas auf Vordermann zu bringen. Viel Glück !!!

Wenn er sich so wohl fühlt, würde ich es nicht weitherin ansprechen, aber Essen und Trinken würde ich dort vermeiden.

Das sollte man ignorieren. Er lebt dort, nicht Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben