Jung oderAlt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ältere Männer 67%
Jüngere Männer 33%

6 Antworten

Ältere Männer

Ich persönlich könnte es mir niemals mit einem jüngeren vorstellen tatsächlich also so 1-3 Jahre finde ich schon gut :p

aber wenn ich mich in einen jüngeren verlieben würde da er im Kopf und vom Aussehen her viel älter rüber kommt würde es auch vielleicht klappen weshalb das „ich persönlich könnte es mir niemals mit einem jüngeren vorstellen“ auch eigentlich garnicht so ganz stimmt

bevorzugt sind aber trotzdem ältere da mich das irgendwie mehr anzieht nicht wegen Sex oder sowas keine Ahnung warum

Jüngere Männer

Seit 5 Jahren auf einen jüngeren. Sexerfahrung bzw das Können beim Sex, hat aber nichts mit dem Alter zu tun.. 🙂 Entweder man hat die Veranlagung für Leidenschaft/ Fantasie/ experimentierfreudigkeit oder nicht. Sowas kann man auch nicht lernen finde ich🙈

Ältere Männer

Älter als ich so +2-5 Jahre aber nicht wegen irgendwelchen Sexgeschichten sondern ausschließlich aus persönlichen Präferenzen und Reifeaspekten für eine potentielle Beziehung. ;)

Bin 21 btw. ;)

Ältere Männer

Am meisten fühle ich mich zu deutlich älteren Männern hingezogen

W20

Ältere Männer

Aber nicht zu alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund