jugoslawische (bosnisch,kroatisch,serbisch) filme oder serien

3 Antworten

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen interessanten bosnischen Film gesehen, er heißt "Esmas Geheimnis". Da geht es um eine Frau, die ihrer Tochter eine Klassenfahrt finanzieren möchte. Klingt zwar im ersten Moment eher langweilig, aber der Film ist gut gemacht. Ich würde ihn zum Genre Drama zählen, aber es kommen zwischendurch auch witzige Szenen. Der Film ist, glaube ich, aus dem Jahr 2006, ich habe ihn zufällig in unserer Stadtbücherei (Düsseldorf) gefunden.

Gib mal irgendwelche auf Youtube ein.Da gibt es sehr viele Filme

Ja auf meiner Seite von Dailymotion.com .

Ich habe mehr als 6800 Filme , Muzikvideos und Dokumentarfilme geladen und habe vor noch cirka 3500 Filme zu laden.

Prvi Balkanac