Jugendzimmer?

Harry7963  01.05.2024, 14:26

Hat du einen Grundriss?
Wenn wir wissen, wie groß dein Zimmer ist, aber nicht die Form kennen, dann ist es schwierig.

Fangirl14983
Fragesteller

Ich gucke gleich mal nach einem Grundriss

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah, ich fühle das so hart - ich hab meine Zimmer ständig umgestellt. Da hat man ja meist noch Möbel, die man leicht rumschieben kann.

Mein Tipp: überleg dir nen Plan, wie es platzsparend und leicht aufzuräumen ist. Ich bin am Ende auch meistens damit verblieben, dass das Bett in einer Nische landet und nicht mitten im Raum steht (so möglich, einmal hatte ich ein einfach viereckiges Zimmer, da kann man ja nicht viel machen)

Hey ich kenne das. Vielleicht kannst du j so mehr Deko reinmachen, die dir gefällt und so mehr pflanzen. Mein Zimmer ist nur 6 Quadratmeter groß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues