Dachboden oder Keller - Jugendzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich wahrscheinlich für den Dachboden entscheiden, da ich Helligkeit und Wärme gerne mag aber ich denke, dass der Keller für dich besser geeignet ist. Du kannst ja auch schöne Lampen und helle Möbel nutzen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Du musst aber auch beachten, dass du bei hohen Temperaturen im Sommer am Dachboden mit ordentlich Hitze zu kämpfe hast.

fürs Dach. Keller ist einfach ungemütlich. Ich mag es hell. So oft ist es nicht so heiß, dass man es dann nicht aushält.

wenn du öfzers besuch hast oder nicht möchtest dass die anderen es mitbekommen was du tust nimm den Keller. denn die unter dir werden keine Freude haben wenn sie dich und deine Freunde trampeln hören....

Ich würde mich für den Keller entscheiden,da bin ich schneller draußen,ich würde mich unterm Dach eingemauert fühlen. Es sei denn, die Dachgeschoßwohnung hat einen Balkon.So geht es mir!