Wieviel qm haben eure Kinderzimmer?

5 Antworten

25 qm Kinderzimmer und 5 qm Bad ist perfekt

35-40 m²??? Ist das jetzt eine Scherzfrage? Die Kinderzimmer sollten 12 m² haben, unter 10 m² sollten sie nicht sein, jedenfalls bei Förderung ist es so. 25-30 ist viel zu groß. Die Kinder sind schneller groß als man meint und ziehen aus. Was macht man dann in 2 so große Zimmer? Modelleisenbahn?

Kinderzimmer (je) 25/30 m² + begehbarem Kleiderschrank/Raum (5 m²) + 5 m² Bad wäre komfortabel und ausreichend.

Das Haus so planen, dass später ein Teil separat/autark vermietet werden kann (zweiter Eingang, Strom, Wasser trennen).

20qm +5qm bad reichen doch komplett😂

Mach das Kinderzimmer in den Keller, groß genug ist er und ihr habt eure ruhe ! :-))