juckt euch dass der Strom ab neues Jahr 2023 teurer wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 64%
nein 36%
anderes 0%

5 Antworten

ja

Als Rentner muss man schon auf die Stromrechnung schauen. Wir haben die gesamte Beleuchtung auf LED umgestellt und den Stromanbieter gewechselt. Unser Stromversorger wechselt jedes Jahr den Stromanbieter und wählt dabei immer den günstigsten Anbieter aus. Dadurch bekomme ich am Ende des Jahres immer die Hälfte von dem Neukundenbonus, die andere Hälfte bekommt der Stromversorger. Ich muss mich um nichts kümmern. So haben wir immer einen günstigen Strom.

LG von Manfred

ja

Ein bisschen schon. Auch, weil wir 6 Verträge haben und jeweils die Grundgebühr auch steigt.

nein

Ab Januar zahle ich voraussichtlich 13 Euro mehr pro Monat, das kann ich gerade noch verkraften.

nein

Strom ist bei mir ein Durchlaufender Posten ... XD

Zahle im Monat eh schon 300+ Euro dafür ... dann wird's halt etwas mehr. Ist egal! :)

Pialesb29  20.11.2022, 21:29

Wie bringt man sowas als 0815 privat User fertig ?

nein

Mir egal ich hab einen Vertrag mit Preis Garantie und das noch für die nächsten 3 Jahre