2023 soll der Strom noch teuer werden. Warum eigentlich. Wann wird das eigentlich wieder billig. Ich zahle aktuell 150 € Strom. Ich habe Angst!?

5 Antworten

Ich zahle aktuell 150 € Strom.

Im Jahr oder im Monat?

Kevin715
Fragesteller

Monat

Sophonisbe  25.09.2022, 19:07
@Kevin715

Puh, Heizlüfter, Durchlauferhitzer, und Backofen im Dauerbetrieb?

Bei 150 € würd ich den Anbieter mal wechseln, wir zahlen für zwei Personen schon viel (75 € im Monat und haben schon einige Stromfresser daheim)

Und joah, wenns teurer wird, erwischts uns wohl alle, da kann man grad wenig dagegen tun

Weil Russland keinen Strom mehr liefert und es deshalb immer weniger gibt

ronnyarmin  25.09.2022, 15:37

Russland liefert Strom nach Europa? Wie kommst du darauf?

150 €? Vor oder nach der Erhöhung?

Wir haben zu viert im Haus bislang ca. 75 € bezahlt, jetzt nach der Erhöhung 105 €.

Angst? Vor was? Weil ein Produkt teurer wird?

Strom wird in den nächsten 10 Jahren mit hoher Sicherheit nicht billig sein.