Heizung Strom und normal Strom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das umbauen, den Ausbau des überflüssigen Stromzählers und die Abmeldung beim Energieversorger übernnimmt der örtliche Elektroinstallateur, wenn er eine Konzession beim Netzbetreiber hat, was die allermeisten haben.

lg, Anna

Heizung ist denkbar Strom für Nachtspeicherheizung, oder Strom für Wärmepumpe.
In beiden Fällen würde es mich Ernsthaft wundern, wennd er Strom teurer wäre, als der restliche Haushaltsstrom.

Woher ich das weiß:Recherche

glaube kaum dass dir das jemand abklemmt.

du hast Speicherheizung über Strom, das können durchaus 2 Zähler sein, und damit auch 2 Tarife. mehr wird dir ein Elektriker sagen können.