Jokern mit nur einer Naturwissenschaft?

1 Antwort

Hattest du vielleicht in der 11. noch Chemie oder Physik? Wenn du davon ein HJ einbringst, dann kannst du von Bio eines streichen. Ansonsten nicht. Die 4 HJ Naturwissenschaften sind verpflichtend.

Zumindest wurde uns das so erklärt. Es gibt in manchen Fächern (bzw. Fächerkom binatione) Sonderfälle, wo du mehr streichen bzw. Jokern darfst. Ist bei dir aber, denke ich, nicht der Fall. Am besten fragst du deinen Oberstufenbetreuer. Da bist du auf der sicheren Seite

KarotteBanane
Fragesteller

Nein leider nicht:/ Danke für die schnelle Antwort