Halbjahre Jokern ( abi)?

2 Antworten

Wenn du in Bio kein Abi machst, sollte das gehen. Ich hab damals 1 Halbjahr Chemie ausgeklammert, also auch eine Naturwissenschaft, das ging. Frag zur Sicherheit aber deinen Oberstufenkoordinator, das ist alles recht kompliziert.

Ah, du hast nur eine Naturwissenschaft? Dann musst du, glaub ich, alle 4 Halbjahre einbringen.

Bin zwar BW aber soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Nur Fächer wie Sport, Musik oder Kunst können geklammert werden