Jobs mit viel ferien?

6 Antworten

Schreibe dir zu dem Thema erst mal einen guten wenn auch nicht mehr ganz neuen Witz, Kommt einer ins Arbeitsamt," Ich brauche einen Job!' sagt der Sachbearbeiter." Ich haette da was fuer sie, Leibwaechter bei einem reichen Modell. Sie verdienen 5000 EURO im Monat, wohnen mit in ihrer Villa , fahren sie im Ferrari spazieren und wer weiss wenn sie ihr gefallen, ob dann nicht auch im Bett was laufen kann!'' wollen sie mich veraeppeln?""Wer hat denn damit angefangen?"

Was ich damit sagen will> Jobs gibt"s wenige und Traumjobs sowieso nicht und an die wenigen die es gibt kommt man mit einer Wahrscheinlichkeit dran, die kleiner ist wie die eines Lottogewinns-also 6 Richtige me4ine ich...

Aber du kannst ja probieren Lehrer zu werden oder in den Bundestag zu kommen, da hast du viel Ferien und ein relativ gutes Gehalt jedenfalls im Bundestag. Oder wenn du Talent hast werde doch Fussballprofi> dickes Gehalt, 2 lange Pausen im Jahr und nette Spielerfrauen....viel Geld und Frauen kann es auch als "Schreihals"( soll heissen Popmusiker) geben, allerdings weiss ich da nicht wie das mit den Ferien ist.....

Du kannst auch viel arbeiten (d.h. 10 Stunden am Tag statt 8) und dann dafür länger Zeitausgleich nehmen. Dann hast du auch länger frei.

Du hast als Angestellter entweder keine Zeit oder kein Geld. Gewöhn dich dran.

Erzieher, Betreuer,  Schulleiter

Lehrer... wenn du die richtigen Fächer im richtigen Schulzweig unterrichtest hast du nach ein paar Jahren alles so monoton verinnerlicht das du nichts großartig mehr machen brauchst. Und Ferien hast du wie Schüler und ne 40 Stunden Regelwoche schafft auch kein normaler Lehrer^^