Frage von ladywhite4ever, 108

Kennt ihr Jobs wo man viel Ferien hat ausser Lehrer?

Antwort
von michi57319, 44

Mein Job lässt selten mehr als 2-3 Wochen Urlaub im Jahr zu.

Ich bin aber zufrieden mit diesen Bedingungen. Also ist Urlaub ganz sicher nicht der Weiheit letzter Schluß.

Antwort
von Pramidenzelle, 63

Das Lehrer so unglaublich viel frei haben ist übrigens in vielen Fällen ein Mythos. Such dir einen Beruf, der dir so viel Spaß macht, dass du gerne hingehst, dann macht es auch nichts, wenn du nur ganz normal viel Urlaub bekommst.

Kommentar von ladywhite4ever ,

Endlich mal eine vernüftige Antwort!!

Antwort
von Wakeup67, 31

Dass Lehrer Urlaub haben, nur weil die Schüler frei haben, ist ein Gerücht. Wenn du mach den Ferien dein Klassenzimmer betrittst, ist doch immer alles vorbereitet. Wer meinst du wohl trifft diese Vorbereitungen? Der Unterricht beginnt auch vom ersten Tag an, oder?

Wenn du keine anstrengende und aufteibende Arbeit haben willst, solltest du Lehramt abschreiben. 

Mach etwas, was dir wirklich gefällt. Dann spielen die Ferientage keine Rolle. 

Antwort
von tryanswer, 55

Jede andere Tätigkeit im öffentlichem Dienst für die der Tarifvertag (TVöD) gilt.

Antwort
von IntSpectre, 29

Such dir einen Job der dir gefällt.

"Suche deinen Lieblingsjob und du brauchst nie arbeiten."

Wenn du deinen Jon gerne machst, sind die Ferien nur sekundär.

Antwort
von Everklever, 57

Versuch´s mal mit einer Festanstellung bei Hartz IV. Allerdings zahlen die nicht sehr gut.

Antwort
von Herpor, 15

Plattmacher, Schneepflugfahrer auf Samoa, Zitronenfalter, Hosenträger, Arbeitsloser...

Antwort
von MehrPSproLiter, 29

Hoteltester ^^

Antwort
von Elbina23, 63

Hartz IV. Kriegste Geld fürs Nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten