Jobcenter Job speed dating?

2 Antworten

Sage den Nichtsnutzer im JC was Sache ist. Du kannst zu so etwas in diesen Zeiten nicht gezwungen werden. Enthält die Einladung überhaupt eine RFB, wenn nein Einladung einfach ignorieren. Ansonsten wie gesagt schreiben was Sache ist. Sollen die sich doch anstecken. Ich würde die sogar knallhart beim Gesundheitsamt melden. Solche Massenveranstaltungen sind verboten.

Wicht678  21.04.2021, 23:15

nein, die sind vom Gesundheitsamt nicht verboten. Es gibt genügend Hygienekonzepte

herzilein35  22.04.2021, 18:27
@Wicht678

Die gibt es überall und sind auch geschlossen. Doch Massenveranstaltungen sind verboten! Kennst du die Maßnahme Kontaktbeschränkungen? Anscheinend nicht!

Wicht678  22.04.2021, 18:29
@herzilein35

Das sind keine Massenveranstaltungen. Die werden heute anders durchgeführt.

Kennen nur indirekt aber vermutlich sollst Du im Speed Dating-Rahmen Arbeitgeber kennenlernen bzw. umgekehrt.

Was spricht dagegen?

Freddyone
Fragesteller

Corona alle Harz 4 Leute laufen da so hin und her

Agamemnon712  20.04.2021, 06:09
@Freddyone

Angst vor einer kleinen Bazille, die "Harz 4 Leute", zu denen Du mutmaßlich selbst gehörst, aus Deiner Sicht eher verbreiten als Nicht-"Harz 4 Leute"?

Wenn alle Vorsichtsmaßnahme- und Hygieneregeln eingehalten werden, dann passiert schon nix.

Gar kein' Bock auf'n Job?

herzilein35  20.04.2021, 13:15

Was spricht dagegen? Corona Ansteckungsgefahr!!!! Sowas sollte verboten werden! Schließlich gelten immer noch die Kontaktbeschränkungen. Elo´s sind keine Menschen zweiter Klasse wo eine Ansteckung egal scheint.

Agamemnon712  21.04.2021, 07:00
@herzilein35

Ihr habt viel zu viel Schiß vor einen kleinen Bazille. Diese ganzen sog. Lockdowns und vergleichbare Maßnahmen schaden den Menschen mehr als jedes Virus dieser Welt.

Elo´s sind keine Menschen zweiter Klasse wo eine Ansteckung egal scheint.

Damit hast Du zu 100% Recht.

herzilein35  22.04.2021, 18:26
@Agamemnon712

Schiss? Respekt vor einem tödlichen Virus! Ich rate dir mal dringends dich mit dem Virus auseinanderzusetzen.